Informationen / regeln / agb / FAq

home

Welche Öffnungszeiten hat das nofilter_museum?

Oktober - April


Montag - Samstag: 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet

Sonntag: 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet

Dienstag: geschlossen

Was muss ich vor Ort beachten?

Im ganzen nofilter_museum gilt aufgrund der Hygiene Sockenpflicht! Ablagefläche für Schuhe vorhanden..

WANN MUSS ICH VOR ORT SEIN?

Wir empfehlen Dir 10 Minuten vor der gebuchten Zeit bei uns vor Ort zu sein. Wir haben eine Beauty Station beim Empfang, wo Du Dich - wenn Du magst - noch einmal frisch machen kannst.

WIE LANGE KANN ICH BEI EUCH BLEIBEN?

Der Rundgang ist auf 90 Minuten konzipiert. Nach Ablauf der Zeit müssen wir Dich gegebenenfalls bitten, Platz für andere BesucherInnen zu machen.

KANN ICH MEIN TICKET STORNIEREN ODER AUF EINE ANDERE ZEIT BUCHEN?

Alle Ticketverkäufe sind nicht stornierbar, aber übertragbar. Im Falle einer dringlichen Umbuchung bitte eine Mail mit dem gewünschten Tag und Zeit an office@nofiltermuseum.at schreiben, wir werden dann prüfen ob die Kapazitäten eine Umbuchung zulassen. Bitte Öffnungszeiten Beachten. Dienstags ist das nofilter_museum geschlossen.

ICH HABE EIN TICKET FÜR MICH UND MEINEN FREUND GEKAUFT. DER IST JETZT ABER MEIN EX. GILT DAS ZWEITE TICKET AUCH FÜR MEINEN NEUEN FREUND?

Kein Problem, solange Du als Ticketkäufer*In selbst erscheinst, kannst Du für das zweite von Dir gekaufte mitbringen wen Du möchtest.

KANN ICH AUCH VOR ORT TICKETS KAUFEN?

Tickets sind nur online erhältlich. So können wir Deinen Besuch bestmöglich planen.

SIND HAUSTIERE ERLAUBT?

Leider nein, da gibt es aus hygienischen Gründen leider auch keine Ausnahme. Egal wie groß oder klein Dein Haustier ist.

Wie schaut es mit den Bildrechten aus?

Die Fotos die ihr anfertigt gehören natürlich euch :) Sollten die Fotos kommerziell genutzt werden, ist das nofilter_musem namentlich zu erwähnen. Dies impliziert insbesondere Unternehmen die das nofilter_museum für professionelle Shootings nutzen.

Was passiert mit meinem Ticket wenn ich zu spät komme?

Grundsätzlich gilt dein Ticket nur für den von dir ausgewählten Zeitraum. Sollte die derzeitige Auslastung es zulassen, bemühen wir uns, dich gegebenenfalls umzubuchen.

Ist das nofilter_museum barrierefrei?

Leider sind wir aufgrund des gesonderten Denkmalschutzes des Gebäudes nicht in der Lage eine Barrierefreiheit zu gewährleisten. Wir möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen und hoffen ein Einlenken der Behörden.

Kann ich meinen Kinderwagen bei euch abstellen?

Hallo lieber Eltern :) Sehr gerne könnt ihr euren Kinderwagen bei uns abstellen! Aufgrund der nicht vorhandenen Barrierefreiheit sollte beachtet werden, ein Babytragetuch / Tragetasche mitzunehmen.

+